Laura´s Australien Blog
Hauptseite
Startseite
That´s Me
Gästebuch
Kontakt
Freunde
Abonnieren
Archiv

Links
AIFS
Informatik-Bielefeld
FHM Mittelstand

Kategorien

Petites AnnoncesAnnunciClassifiedsKleinanzeigenBesucherzähler

Ich bin die Laura, 23 Jahre alt. Ein ganz normales Mädchen, geboren in dem "kleinen" Städtchen Xanten. Nachdem ich meine Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau absolviert habe, bin ich im August 2006 für elf Monate, als Backpackerin, nach Australien gereist.

Für mich war es die erlebnisreichste Zeit in meinem jungen Leben. Es war der kürzeste Weg, um zu mir selbst zu finden. Mir darüber im klaren zu werden, was ich will und was nicht.

Australien ist faszinierend. Hast du es einmal besucht, wirst du bestimmt wieder zurück wollen.

Eine Inspiration - ein Land, in dem andere Werte und Vorstellungen gepflegt werden. Werte, die nichts mit materiellen Dingen zu tun haben. Wo das Leben, glücklich sein, Freunde und Familie eine sehr wichtige Rolle spielt.

Auch ich war unsicher und wusste nicht was auf mich zukommen wird.


Daher möchte ich gerne von meinen Erfahrungen berichten und hoffe den ein oder anderen motivieren zu können, die Chance eines Auslandaufenthaltes wahr zu nehmen und eine tolle Zeit in dem atemberaubenden Land zu verbringen.

Man lebt nur einmal


 

Alter: 32
 

Ich mag diese...
Musiker:
Bücher: Die Säulen der Erde
Die Säulen der Erde

Sportarten:
Hobbies: schreiben - das Leben genießen
schreiben - das Leben genießen

Mehr über mich...



Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de